Musik

Jubiläumsanlass

Am 11. April 1922 wurde im Casino Aussersihl die Zunft Hard gegründet; auf den Tag genau 100 Jahre später wurde am 11. April 2022 durch die Mitglieder der Zunft Hard und ausgewählte Gäste an gleichem Ort im Rahmen eines Apéros auf dieses runde Jubiläum angestossen und der Gründung gedacht. 

Nach einem kurzen Spaziergang zum Restaurant Werdguet, der sich seit 1974 im Besitz der Genossenschaft Zunfthaus zur Hard befindlichen Heimat der Zunft Hard, genossen die Härdler Zünfter und ihre Gäste einen kulinarischen Schmaus und feierliche Reden zur Geschichte und zum 100-jährigen Jubiläum. Im Rahmen der Feier erblickte die Jubiläumsschrift 100 Jahre Zunft Hard das erste Mal das Licht der zöiftigen Öffentlichkeit. Im Laufe des Abends wurden auch die Preisträger des Unternehmenspreis Zunft Hard gekürt.

100 Jahre Zunft Hard

Bilder vom Jubiläumsanlass.

Weitere Bilder sind im internen Bereich unter dem Jubiläumsanlass zu finden.