Musik

Jubiläumsball

Gesellschaftlicher Höhepunkt der Feierlichkeiten zum 100-Jahre-Jubiläum der Zunft Hard war der Jubiläumsball. Dieser fand am 21. Mai 2022 im Traditionshaus Baur au Lac statt.

 
Begrüsst wurden die Zünfter, ihre Begleitung und geladene Gäste mit einem Apéro auf der Baur au Lac Terrasse, der malerischen grünen Oase mitten in Zürich. Nach diesen ersten genussvollen Momenten dislozierte die Feierschar in den Ballsaal, wo die Teilnehmenden mit einem vorzüglichen Diner aus der preisgekrönten Baur au Lac-Küche verwöhnt wurden. Und schon bald darauf schwebten die ersten Klänge des Ballorchesters durch die Räume, welche die kulinarisch Gesättigten zum Tanz baten.

 
Die Anwesenden wurden mit einem feinen Zopf für den nächsten Morgen und einem kleinen Präsent verabschiedet. 

100 Jahre Zunft Hard

Bilder vom Jubiläumsball.

Weitere Bilder sind im internen Bereich unter dem Jubiläumsball zu finden